3. Februar 2009

Verbrecherorganisation

Kleiner Blick zurück zwischen den Kriegen, besonders für alle, die die Hamas für eine demokratische, zivile, zum Dialog fähige und zum Frieden gewillte Stimme ihres Volkes halten, mit der sich Israel doch bitte gefälligst möglichst bald an einen Tisch setzen möge:

Behind the Headlines: The truth about Hamas crimes in Gaza - die Zusammenstellung stammt vom israelischen Außenministerium, ist aber von einer Nüchternheit, die imponiert.

1 Kommentar:

Martin hat gesagt…

Ach, wie bequem ist es doch, auf die bösen Israelis einzuschlagen. Eine Terroristenorganisation zu bekämpfen, die ein Land vernichten will, dessen Volk seit mehr als 2000 Jahren um seine Existenz kämpfen muss.
Eine Verbrecherorganisation, deren Ideologie an purer Dummheit nicht zu überbieten ist und die Frauen und Kinder als menschliche Schutzschilde benutzt.

Und DIESEN Leuten glauben Zeitungen wie taz und co???