18. Februar 2009

Bürostillleben mit Bäckertüte



(Bei den Modellen handelt sich um einen Marzipankreppel (links) und einen Mousse au Chocolat-Kreppel. Lieferantenadresse wird auf Anfrage gerne mitgeteilt.)

Kommentare:

ludolph hat gesagt…

Ist es etwa, wie die Papiertüte suggeriert von der Höchster Backstubb? Dann beneide ich Dich sehr um dieses Bürostilleben.

Eigentlich nicht gut meinen ersten Kommentar hier gleich mit Futterneid zu beginnen, aber aus eigener Erfahrung weiß ich, daß die Backstubb wirklich gute Sachen hat.

Anonym hat gesagt…

HUNGER!! Berlin hat ja leider keine echten Bäcker... nur solche, die sich den Titel unrechtmäßigerweise anmaßen... und Kamps. Ich will zurück nach Süddeutschland!

Scipio hat gesagt…

@ludolph: Das kommentiert offensichtlich der Kenner.

In der Tat: Sie sind von der Höchster Backstubb, wo es meiner begrenzten Erfahrung nach die weltbesten Kreppel gibt. Der Marzipankreppel war der letzte, den sie an dem Tag hatten - was war ich glücklich!

@Anonym: Na klar ist hier alles besser! Sogar die Berliner!