23. August 2009

Trifft sich die Blogozese?

Vom 11. - 13. September findet in Aschaffenburg der Kongreß "Freude am Glauben" statt.

Obwohl ich da ja gleich um die Ecke wohne, werde ich nicht dabei sein. Aber vielleicht ließe sich - als soziales Rahmenprogramm - ja doch ein Blogozesentreffen arrangieren?

Wer Lust hat, kann sich per Kommentarfeld oder per e-Mail bei mir melden - ich versuche dann, etwas zu arrangieren.

(Veröffentlicht am 21.8. 09)

Kommentare:

Maria Magdalena hat gesagt…

Ich wohne auch "gleich ums Eck" - und denke noch intensiv über eine Teilnahme nach. Aber ich kenne meine beruflichen Termine für den September noch nicht. Was mich ein wenig irritiert: Das Jugendprogramm spricht mich mehr an, als das für die Erwachsenen. Treffen: Klar doch! - aufgrund der räumlichen Nähe auch gern zu einem anderen Termin ...

Stanislaus hat gesagt…

Hatte bei mir auch mal einen Aufruf gestartet. Leider ohne jegliche Rückmeldung :-(

P. Engelbert Recktenwald hat gesagt…

Ich werde voraussichtlich am Samstag in Aschaffenburg sein. Bei einem Treffen wäre ich dabei.
P. Engelbert Recktenwald

Scipio hat gesagt…

Dann wären wir doch schon mal genug, um es stattfinden zu lassen und halten den Samstag grundsätzlich fest. Wir könnten noch ein paar Tage warten, bevor wir uns an die Köpfe unserer Nägel machen (sozusagen).

Johannes hat gesagt…

Wollte sowieso nach Aschaffenburg. Wohne um die Ecke. Bind dabei.

Phil hat gesagt…

Eigentlich wollte ich nicht zum Kongress Freude am Glauben fahren - ich bin zwar seit 2003 fast jedes Jahr dort gewesen - da mir die Themen wieder mal nicht so derart zusagen. Mir gings die letzten Male dort zu oft zu wie auf einem Parteitag, wo man ordentlich sich selbst applaudiert. Aber diese Idee bringt mich natürlich zun Nachdenken :) Werde mich melden, wenn dieses Nachdenken zu einer Lösung hin konvergiert.

Tiberius hat gesagt…

Wenn ich in Berlin eine Mitfahrgelegenheit finde, dann würde ich mir den Kongress schon gerne mal anschauen. Ein Bloggertreffen finde ich sehr gut.

Phil hat gesagt…

Oh ja, Mitfahrgelegenheit! Bräuchte ich dann auch noch.

Benita hat gesagt…

Ich komme auch zum Kongreß, zumindest am Samstag, das paßt zeitlich ganz gut. Bei dem Treffen wäre ich gerne dabei.