14. August 2009

Ein Quiz, ein Quiz!

Bei Ralph Ralf habe ich das Quiz "Way of the Fathers" gesehen, selbst schnell gespielt und lande beim selben Alter Ego wie er:







Du bist der hl. Melito von Sardes!


Du hast eine große Liebe zur Geschichte und zur Liturgie. Du bist der Tradition der Alten verbunden, erkennst aber, daß die alte Welt, so groß sie auch war, vergeht. Du stehst loyal zu den Gebräuchen deiner Familie, obwohl du nicht zögerst, Familienmitglieder für ihre Sünden zur Rechenschaft zu ziehen. (Naja, fragt sie da mal lieber selber...)


Find out which Church Father you are at The Way of the Fathers!





Kommentare:

Ralf hat gesagt…

Eigentlich werde ich ja mit f geschrieben, aber das wurde jetzt schon von so vielen mit ph übernommen, der Zug ist wohl abgefahren ...

Scipio hat gesagt…

Und ich wollte erst noch bei Dir nachschauen, wie Du Dich schreibst, und habe es dann verpennt...

Tut mir leid! Alle Jahre wieder, scheint's.