2. März 2007

Weil wir alle Hilfe brauchen, die wir kriegen können ...

gibt es den Shop von Heaven help us, der für eine ganze Reihe von Wechselfällen des Lebens Devotionalien anbietet.

Vermutlich wäre mein Auto nicht schon seit gestern in der Werkstatt, wenn ich mich früher mit Mutter Cabrini in Verbindung gesetzt hätte.



Ein Sister Mary Martha Mousepad hilft beim rechten Gebrauch des Internet mindestens so sehr wie die Medaille des hl. Sebastian beim alltäglichen Multitasking im Job und anderswo , oder wie der Schlüsselanhänger mit dem Bild des Dieners GOttes Matt Talbot, wenn es drum geht, das Alkohol- und Nikotinfasten über den Karsamstag hinaus auszudehnen.

Alles natürlich nur im rechten Geist anzuwenden, nicht als magische oder kultische Gegenstände, sondern als praktisch angewandte communio sanctorum.

Keine Kommentare: