11. August 2005

Reue

Hoppla, da habe ich ja gerade Feindbilder poliert. Jetzt aber Schluß damit, bevor Matthias das merkt, und für den Rest des Tages - als Buße - nur noch Positives!

Kommentare:

Dr. Matthias O. Will hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Petra hat gesagt…

Scipio, Du hast wohl diesen Beitrag von mir zur WsK-Jugend gemeint... :-)

Matthias:
Konstruktive Kritik an Wsk? Vielleicht so:

"Lest doch einmal den Katechismus, die Dokumente des II. Vatikanischen Konzils, die päpstlichen Enzykliken von Paul VI. (insb. Humanae Vitae) und Johannes Paul II. (insb. Evangelium Vitae und Ecclesia de Eucharistia), die Bücher über die Theologie des Leibes von JPII, Dominus Iesus, Redemptionis Sacramentum, Ordinatio Sacerdotalis, das Büchlein von Joseph Ratzinger und Hans Maier über Demokratie in der Kirche, den Geist der Liturgie....
Nachher reden wir weiter."

mr94 hat gesagt…

Das ist aber nicht konstruktiv genug und außerdem zu viel Arbeit.