12. Dezember 2006

Ein Fall für Arinzes Männer

Den folgenden Kommentar wollte ich eigentlich bei Herrn Alipius direkt abgeben, was mir leider nicht gelang. Daher hier mit Links zu den Illustrationen:

Wenn diese Jungs und Mädels mal nicht ein Fall für die hier sind, die wiederum zu denen gehören.

(via - wie gesagt - rom, römer, am römsten und Alive and Young)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eine Außenwohngruppe des Priesterseminars Sankt Georgen mit einem exzentrischen Kaninchen und einem Online-Casting? Wo gibt es denn bitte sowas? Na, bei www.extra-muros.de

Anonym hat gesagt…

Wieso ging denn das Kommentieren bei mir nicht? Gibt's da Probleme mit dem Moderieren (was leider immer noch sein muß, da die Sedisvakantisten mich weiterhin munter zumüllen), oder liegt es daran, daß ich zu Beta gewechselt habe?