5. Dezember 2006

Adventslied



Zu diesem Instrumental (frei nach Blind Willie Johnson) können wir jetzt drei Wochen lang den Text hinzufügen.

Und weil der liebe GOtt ein Bluesfan ist, freut ER sich drüber, auch wenn es am Ende so klingt: "Hymnen und Lieder, ein jeder, wie es der GEist eingibt".

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

weil ich bei Ihnen schon mehrfach davon gelesen habe: sufjan stevens' weihnachtssammlung gibts jetzt auch noch - kurzkritik inkl. empfehlung gibt es hier: http://derstandard.at/?url=/?id=2650685%26_index=2

Scipio hat gesagt…

Ja, die ist sehr schön gemacht und preisgünstig obendrein - 5 CDs, ein Poster von Sufjan und Familie, Weihnachtsaufkleber, ein Songbook etc.

Ich habe schon einmal vorsichtig reingehört, muß aber jetzt erstmal damit warten: Wer im Advent keine Weihnachtsplätzchen ist, darf auch keine Weihnachtslieder hören. Sagt meine Frau.

Der erste Durchlauf war aber verheißungsvoll.