19. März 2011

Never ever







Eine Meldung bei NPR, wie wir sie in unserem öffentlichen Radio heute bestimmt nicht zu sehen und zu hören bekommen.

Aber abgesehen von der Medienschelte: Möge NPR recht behalten!

Kommentare:

Morgenländer hat gesagt…

Der Link zu NPR funktioniert leider nicht.

Viele Grüße
Morgenländer

Scipio hat gesagt…

Es war zu früh am Morgen.

Ich ernenne Dich noch zu meinem persönlichen Linkchecker. - Vielen Dank!

HY hat gesagt…

Die Anführungszeichen im npr-Link sind immer noch da - geht immer noch nicht. Im Übrigen sind die Strahlungsdaten auch in meinem Schulblog verlinkt: http://physik-und-religion.blogspot.com/2011/03/neuere-werte-zur-strahlenbelastung.html

Scipio hat gesagt…

Sowohl vom iPod wie vom Mac aus habe ich keine Probleme. Vemutlich irgendwelche Zwistigkeiten zwischen Apple und Microsoft?