4. Mai 2010

Noch zwei (oder drei?)

Zum einen ist da das Betalegium, Rubens Rübenlese, zum zweiten aus der Ferne, aber der deutschsprachigen Blogozese zugehörig, white monks at sri lanka.

Tja, und dann war da noch ein dritter Blog, den ich mir zur Begrüßung vorgemerkt hatte, aber dann schlug der Prä-Alzheimer zu.

So oder so: Ein herzliches Willkommen und die besten Wünsche für ein langes Bloggen im Dienste des EInen!

PS: Von Ruben erwarte ich, daß er nicht nur die Baersche "Fun-Fraktion" der Blogozese verstärkt, sondern auch die zu Unrecht marginalisierte Fraktion guter amerikanischer Musik stützt. So wie gestern abend.

Kommentare:

Rubens Rübenlese hat gesagt…

Danke Credo ut intelligam! Lk 22,32 hast du mal erfüllt (stärke deine Brüder)
ich erfüll auch mal ein kleines bischen meinen Teil:
Gute, Amerikanische Musik: Mercy Seat/ johnny Cash zu Votivbildern aus dem WW1
http://ruebenlese.blogspot.com/2010/05/memento-mori-johnny-cash-altotting.html

Scipio hat gesagt…

:-)) - Noch einmal danke!