25. August 2008

Zum Thema: Religion und Gewalt

... heute ein Beitrag aus dem Mund von Joe Biden, demnächst running mate von Barack Obama:

"Dem nächsten Republikaner, der mir sagt, ich wäre nicht religiös, dem stopfe ich meinen Rosenkranz in den Hals."

"The next Republican that tells me I'm not religious I'm going to shove my rosary beads down their throat."

(Aus dem Blog Catholics Against Joe Biden)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich habe gehört, Rom wolle nächstens ein Dictum publizieren, wonach Priester VERPFLICHTET sind (CIC 916, glaube ich), Menschen die im Zustand ÖFFENTLICHER Sünde stehen die Kommunion zu verweigern. BRAVO, kann ich nur sagen... ob ein Priester oder Bischof des windelweichen Amerikanischen Episkopats die cojones hat, dies mit Biden, Pelosi et al. "Catholics for free choice" zu tun? Es bleibt die Hoffnung...