10. August 2008

Ach du lieber Himmel!

Ich bin da völlig inkompetent, und trotzdem liege ich bei google.de auf dem Bronzeplatz, wenn man (also wahrscheinlich: Mann) nach "reizmittel zum sex für frauen" sucht.

So viel zur Relevanz von Suchergebnissen.

Kommentare:

Harki hat gesagt…

Es liegt natürlich an dem ungewöhnlichen Wort "Reizmittel"... So weit her ist es mit dem "semantischen Web" in der Tat noch nicht.

Bei mir kommen nun auch recht oft Anfragen rein, die nach "Züchtigung" gegoogelt hatten.

Und nach meiner Erfahrung, nur so nebenbei: Es sind vor allem Blogger, die nichts zu sagen haben, die sich über SuMa-Optimierung Gedanken machen.

Harki hat gesagt…

Nachtrag, bitte. Ich sehe nach der Freischaltung, daß der letzte Absatz möglicherweise mißverstanden werden kann. Ich meinte damit gerade nicht den Betreiber dieses Blogs.

G.F.a.G. hat gesagt…

...und dieser Eintrag liegt jetzt sogar schon auf Platz vier - phänomenal ;-))