16. April 2011

Die eingeladenen 150

Nun ist es raus, wer beim Bloggertreffen im Vatikan dabei sein darf. Der Päpstliche Rat für die Sozialen Kommunikationsmittel hat die Teilnehmerliste veröffentlicht. Außer für unsere Freunde aus der Blogozese (zum Beispiel für diesen, diesen, diesen und diese beiden) freut es mich besonders für Dylan, dessen damaliger Blog "more last than star" einer der ersten war, die ich regelmäßig las, und von dem überdies der Spruch stammt, der Catholicism Wow als Untertitel ziert: "Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es langweilig zu sein." den ich vorhin mit dem Dylan mit "Reluctant Draggard" verwechselt habe, dessen damaliger Blog etc. etc.

Ganz sicher werden wir anschließend mit Posts überschwemmt werden.

Vorher werde ich mich allerdings noch eine ganze Weile fragen, welcher Praktikant diesen Button verbrochen hat:

Keine Kommentare: