25. Oktober 2006

Schluß mit lustig

Um den unmäßigen Einsatz von Ausrufezeichen und permanente Unhöflichkeit einzudämmen, will der Chef ab sofort alle Kommentare sehen und prüfen, bevor sie online gehen. Bis auf weiteres. Bis sich der Troll trollt.

Sorry, Jungs.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ey, und MÄDELS, hier!
Ausrufezeichen :)

Anonym hat gesagt…

Sagte ich schon, daß ich volles Verständnis dafür habe.

Scipio hat gesagt…

@ Elsa: Sorry, Mädel!
@ both: Danke!

@ Mädels: Sorry, Mädels!

Anonym hat gesagt…

He scittilein,
haben wir dich doch sehr schnell schachmatt gestellt.Eure modernistische Novus Ordo Apostasie steht doch wirklich auf wackeligen Fuessen, wie man sieht.gebt eure leuziferische Rebellion gegen die Kath.Kirche entdlich auf.Ihr werdet niemals gegen sie ankommen.
Wir werden uns aber ganz sicher nicht trollen.
Schade, dass ein Liberaljanitschar wie du zu solch verhassten und altmodischen Mitteln wie Zensur greifen muss.In diesem Punkt seid ihr modernistien dann doch nicht ganz so "fortschrittlich".

Scipio hat gesagt…

Hier mache ich die Haustür auf und zu, wann und wie ich will. Wie ein echt "leuziferischer" "Liberaljanitschar" eben.

Besonders enthüllende Trolladen wie diese dürfen durchaus mal passieren - sofern sie auf Beleidigungen und multiple Ausrufezeichen verzichten.

Vom rechten katholischen Glauben fällt deswegen keiner ab, eher umgekehrt.

Diego hat gesagt…

ist tatsächlich der einzige weg sich dieses terrors zu erwehren...bin auch schon dazu übergegangen.
pax
georg

Anonym hat gesagt…

Wer über eigenen Speicherplatz und eine .htaccess-Datei verfügt, kann die Trolle auch einfach mit:

order allow,deny
deny from 87.202.*.*
deny from 87.203.*.*
allow from all

aussperren. Dann wird nur noch eine Fehlermeldung ausgegeben.