25. Oktober 2006

Der Pius-Putsch

"Na ja scittio ,mal ganz ehrlich, von deiner Antichristensekte ist seit dem 58erModernistenputsch sicherlich alles andere ausser geistiger Gesundheit gekommen, dafuer aber sicherlich NonStop Kabarett und Burleske von einer ganz hoellischen Art-du selbst z.B bist ja ein ganz spektakulaeres Beispiel dafuer"
So weit ein gewisser, unbekannter Blogozesen-Liebling in einem Kommentar zu Yours Truly.

Ja, ja, der Modernistenputsch von 58...

Gut, daß die Öffnung des Vatikanischen Archivs endlich aufdeckt, daß der Putsch nicht erst 1958 statt gefunden hat, sondern schon unter, durch und mit Papst Pius XII. Wie sonst sind Fotos wie die folgenden zu erklären wenn nicht mit satanistischer Machtübernahme? Ein crowd surfing Pope, ein vogelliebender Papst kann doch nur aus einer, der untersten, höllischen, diabolischen Ecke kommen? Burleske und Kabarett allüberall...

Fumare notiert: "The Society of Humorless Catholics had no comment."


13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

@ MATTHIAS
Dieser Artikel von dir laesst ganz klar deinen diabolischen Hass auf die katholische Kirche und ihr letztes Oberhaupt auf Erden, Papst Pius XII, erkennen.War er doch der letzte , der mit seiner letzten im verbliebenen Kraft vor der modernistischen Schlange in seiner Enzyklika "Humani Generis" gewarnt hat, und diese zusammen mit all ihren Exponenten wie teilhard, Congar, Rahner, deren geistige Exkremente auf dem Index der verbotenen Buecher standen, verurteilt hat.
Aber dein Hass gegen alle legitimen Papeste ist ja auch einleuchtend. Denn wuerdest du allen wahren Paepsten gehorsam sein und folgen, dann wuerdest du ja zwangslaeufig die letzten 5 Pseudopaepste seit Hochgradfreimaurer Jason-Roncalli NICHT anerkennen.
Du hast dich mit diesem Artikel selbst geoutet.
Wie bist du sciitio, ich meine natuerlich Satan, doch dumm!!

Echo Romeo (Tümpelritter) hat gesagt…

Scipio, wo bekommt man diese netten Kommntare her? Kann man die bei dir bestellen?

dilettantus in interrete hat gesagt…

Aber Echo Romeo

Du hast doch an genau derselben Stelle, wie Scipio (in meinem Blog -*stolz*) auch so einen bekommen!

Echo Romeo (Tümpelritter) hat gesagt…

Ich will aber viel mehr haben. Und auch einen, der mich so persönlich so richtig beschimpft! Nicht nur so fertige Häresie-der-Woche-Teile.

Außerdem will ich Drohanrufe haben. Und ich will, daß so ein Finsterling meinen Dackel entführt und vergewaltigt.

Die ganze Dröhnung halt. Ist das zuviel verlangt?

FingO hat gesagt…

"nd ich will, daß so ein Finsterling meinen Dackel entführt und vergewaltigt.

Die ganze Dröhnung halt. "

echo romeo: LOL!!!! Hast meinen Tag gerettet, sage Dir meinen Dank!

Scipio hat gesagt…

Ich alter "Pius-Hasser" hätte jetzt gerne einen Button in Vatikanfarben analog zum B16-Button, nur mit dem Text "P12"... Vielleicht kann Fono bei Gelegenheit einen produzieren.

Seliger Papst Pius, o.p.n. et omnibus fidelibus Catholicis

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

@
He Kaesephillip, was fuer ein armseliges Wuerstchen wie du muss den jemand sein, dessen Tag durch Hundevergewaltigungsphantasien, ausgesprochen von einem nicht minder armseligen Wuerstchen , gerettet wird.

FingO hat gesagt…

Nachdem mir Echo den Tag rettete, tut dies nun ein anonymer Traditinalist, ich werde beschenkt!

FingO hat gesagt…

Traditionalist natürlich!

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Es ist angerichtet Herr Scittio: Support P12