30. Mai 2005

Rumpeln im Seelenkeller

Außer dem Gewinnersong gab es noch andere Bewerber für das "offizielle WJT-Lied", zum Beispiel "Hey Mensch" von Heiko Gase.

Lässt ein Schicksalsgewitter unser'n Frohsinn erzittern
bricht das kein Genick: ER gab uns zum Glück die Musik.
Aufschwungsbote ist nur eine Note
und jeder haut auf der Stelle in die Saiten, Tasten, Felle...
Und jetzt räumen wir den Seelenkeller auf.
Wir rocken alle an die Wand wir sind total gut drauf.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Greiser Finne, ist das ein ernst gemeinter Vorschlag??? Ich mein, ok, Lieder können ruhig etwas lockerer sein, auch katholische Lieder, aber geistliche Lieder oder die Offizielle WJT-Hymne.. da gelten doch andere Maßstäbe, Leude!

Scipio hat gesagt…

Tja, seniler Norweger: so ganz läßt sich das aus der Ferne nicht feststellen, aber immerhin sind Text und Noten auf den diözesanen NGL-Seiten. Man nahm es offensichtlich ernst.

Petra hat gesagt…

OH MEIN GOTT!!!!

Domine, miserere nobis!