8. April 2008

Immer mehr

Fast täglich werden es mehr.

Heute freuen wir uns über

Auf langes, spannendes, vergnügliches Bloggen!

Kommentare:

G.F.a.W. hat gesagt…

...bald steht der "Mutter aller katholischen Blogs" ein Mutterkreuz zu - aber mit Eichenlaub und Schwertern ;-)))

Tiberius hat gesagt…

Salve Scipio,

vielen Dank für die communio!

Wahrscheinlich hätte ich ja weder Konfession noch Credo lange weiter verbergen können.

Und ja, soweit es mich betrifft, bist Du die "Mutter aller katholischen Blogs" im deutschsprachigen Internet.

Vale Scipio!

Tiberius

martina hat gesagt…

Wir wissen hier doch alle, dass Du der Profi in der Blogszese bist! Danke Dir für alles: Kompliment, gute Wünsche, den Link und vor allem Deine tollen Posts! Auf inspirierende Nachbarschaft in der Kirchenbank! :-)