29. April 2008

Auf die Wunschliste

Das neue Album von Emmylou Harris, "All I intended to be", Erscheinungsdatum: 10. Juni.

(via Paste Magazine)

Kommentare:

Harki hat gesagt…

Nun, Deine Musik ist nicht meine, aber Emmylou Harris ist toll, jedenfalls ist "Wrecking Ball" eine der großartigesten Alben, die ich überhaupt kenne.

Scipio hat gesagt…

Das wiederum kenne ich nur vom Hörensagen - oder besser: vom Rühmenhören. Aber man muß sich auch noch ein paar Wünsche offenhalten im Leben.

Sind wir mal gespannt, mit was sie uns dieses Jahr überrascht.

Harki hat gesagt…

Ah, das (Wrecking Ball) ist ein (finde ich) toller Brückenschlag zwischen Country und Pop.

Übrigens: Ich höre nun sehr gerne französische Popmusik, und bei der frankokandischen Sängerin Lynda Lemay scheint immer wieder und sicher herkunftsbedingt ein bißchen der Einfluß der nordamerikanischen Volksmusik durch, ich empfinde das als sehr angenehm. Bei Isabelle Boulay (auch Quebeckerin) ist das aber z.B. gar nicht der Fall.