27. Februar 2010

Fundi-Musik

Fundi-Katholiken ärgern Merkel, bringen nicht einmal Lippenbekenntnisse für Käßmann auf, bilden den Nährboden für Kindesmißbrauch, sind uneinsichtig, psychisch mißgebildet und überhaupt überflüssig. Stimmt zwar nicht, ist aber so für viele Landsleute.

Aber, Ihr Lieben da draußen, wir bloggen die bessere Musik.

Heute und hier zum Beispiel den Delta-Blues-Musikanten Tommy McClennan mit dem "Whiskey Headed Man Blues". Lautsprecher aufdrehen und anklicken.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich wüsste nicht, warum Katholiken irgendwelche Bekenntnisse zu Frau Käßmann abgeben sollten, und Frau Merkel zu ärgern fällt auch nicht unter Lèse majesté, sondern unter Meinungsäußerungsfreiheit. Aber die gilt natürlich nicht für "Fundikatholiken", sondern nur für die, die dem Zeitgeist nach dem Munde reden.