2. März 2009

Zwei Entwarnungen

Da ist die Verwandtschaft ja ganz schön erschrocken, als im Briefkasten ein an mich adressierter Brief der Priesterbruderschaft St. Pius lag. Erst ein Hinweis, daß da nicht Pius, sondern Petrus stand, beruhigte.

Eine weitere Entwarnung darf ich geben für die Messe in der Außerordentlichen Form des Römischen Ritus in Aschaffenburg: Wie ich am Samstag ein weiteres Mal feststellen konnte, finden sich dort keine Skinheads ein. Die einzige Lederjacke war meine, und als Grünenwähler der ersten Stunde (Those were the days, my friend...) bin ich ja wohl unverdächtig, oder?

1 Kommentar:

Condottiere hat gesagt…

Bei meinem Besuch in St. Leonhardt in Frankfurt (http://joomla.stleohnhard.spacequadrat.de/) sind mir auch keine aufgefallen ;) Die Ausserordentliche Form wird da übrigens von den Patern der Gesellschaft Jesu gelesen.

Von der SSPS habe ich mir vor geraumer Zeit den Reprint des Schott bestellt.