6. Juni 2005

Tettamanzi der letzte Papst?

Wann der nächste Papst gewählt wird, weiß keiner. Einer aber weiß immerhin, daß es ein Italiener sein wird, dessen Name mit T beginnt - und noch beunruhigender: Es wird der letzte Papst sein.

Denn nach seiner Wahl "wird mein Buch DIE WAHRE BIBEL, aber auch DAS BUCH DES LICHTS beginnen die Welt zu erschüttern", der Islam spielt für den Niedergang der Kirche irgendwie auch eine Rolle, und "die weitere Entwicklung der Dinge ist so schrecklich, dass ich sie für mich behalten will". Um Gottes willen!

Gut, daß wir wenigstens den einen Rufer in der Wüste haben: Lanoo, the artist formerly known as Christian Anders, geborener Antonio Schinzel. Klickt alle hier, die ihr Ruhe und Erquickung sucht.

3 Kommentare:

Petra hat gesagt…

Hat der Mann ein Buch über die Malachias-Prophezeihungen geschrieben?

Außerdem interessant, dass eine Religion, die auf einer allegorischen Figur aufbaut, von der sie glaubt, dass sie wirklich historisch existiert hat, sich so lange halten konnte... Jesus war wohl nur eine Erfindung von einigen Fischern in Galiläa, die zu viel von irgendwas geraucht haben....

Scipio hat gesagt…

Hallo, Petra,

ich hätte deutlicher sein müssen: Christian Anders, den wir Wessi-Deutschen in den 70ern in einem Atemzug mit Roy Black, Michael Holm und Rex Gildo nannten, ist schlicht und einfach seit einigen Jahren - durchgeknallt will ich nicht sagen - ein Alien hier unten.

Unvergessen z.B. in meinen Breiten seine Aktion, in der er sich vor gut 10 Jahren nackt vor der Aschaffenburger JVA ankettete, um für die Freilassung seines Bruders zu protestieren, der dort einsaß.

Also absolut kein Grund, ihn ernst zu nehmen.

Anonym hat gesagt…

"... Hauptziele der Terroristen: Religöse Einrichtungen, Finanzbauten. Zentrale der "Heiligen Krieger": Baden - Baden. Warum? Weil man sie dort am wenigsten vermutet..."
LOL!!! Ich kann nicht mehr...