19. Juni 2005

Me too!! Ich auch! Ego etiam!

Ich möchte auch auf diese Liste!! Und wenn das nicht geht, dann auf eine neue, zweite mit lauter Großinquisitionsbloggern, mit vorgeblich einzeln agierenden katholischen Laien, die aber tatsächlich im Dienst der Großen Verschwörung Zur Vernichtung Andersdenkender stehen, des Römisch-Katholischen Äquivalents zum "deutsch-nationalen Äquivalent zu Scientology"! (via des Blogs der angeblichen Lila)

2 Kommentare:

Petra hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Petra hat gesagt…

Nicht Neues unter der Sonne: diese Dame hat im April bereits erste Ansätze für die Erfassung der Großen Katholischen Verschwörung unternommen...

Eine umfassende Bestandsaufnahme (die ja das hier als Ausgangspunkt nehmen könnte :-)) steht allerdings noch aus.