10. März 2009

Bloggerarm und Paulus

Da ich an einem akuten Bloggerarm laboriere und mich schonen will, wird es hier ein bißchen ruhiger zugehen.

Zur Überbrückung ein paar klare Worte aus einem echten Paulusbrief - man könnte wieder einmal meinen, Paulus hätte so einiges vorausgeahnt. Aber wahrscheinlich ist es nur ein weiteres Beispiel für die Stabilität der conditio christiana:

"Vor allem: Lebt als Gemeinde so, wie es dem Evangelium Christi entspricht. Ob ich komme und euch sehe oder ob ich fern bin, ich möchte hören, daß ihr in dem einen Geist feststeht, einmütig für den Glauben an das Evangelium kämpft und euch in keinem Fall von euren Gegnern einschüchtern laßt." (Phil 1, 27-28a)

1 Kommentar:

It's Daddies. Plural. hat gesagt…

just stumbled on your blog and wanted to let you know that I'm enjoying it (al least the pieces I can read) :)