2. Dezember 2008

Vorschlag für eine Blogozesensynode

Wie es ausschaut, plant das "Forum Deutscher Katholiken" seinen nächsten Kongreß im Nizza Bayerns.

Nachdem das bei mir um die Ecke liegt, schlage ich einmal ganz frech vor, daß wir uns alle die Tage von 11. - 13. September 2009 für ein Blogozesentreffen frei halten...

Kommentare:

Olifant hat gesagt…

Das Nizza Bayern? Eine ungewöhnliche Umschreibung für "Aschebesch" (oder so ...).
Ich würde mich sehr über ein Treffen der Blogozese freuen! Zu diesem Zeitpunkt schwelge ich meistens in Erinnerungen an den Papstbesuch in Bayern. Aber ich würde mich rießig freuen, wenn das klappen würde!!!

Scipio hat gesagt…

Man muß zwar nicht so übertreiben wie der BR, aber Ludwig I. hat doch auch eine gewisse Autorität, oder?

dilettantus in interrete hat gesagt…

Klingt gut und da der Ort ja von Rechts wegen eigentlich rheinisch ist!

Hast Du denn soviele Gästezimmer?

Scipio hat gesagt…

Das sehen wir dann...

Tiberius hat gesagt…

Gute Idee!