19. September 2008

Zwischensumme

Nachdem ich mich in aller Herrgottsfrühe auf den neuesten Nachrichtenstand in Sachen Bittlinger gebracht hatte (sound7, Darmstädter Echo, RTL etc etc) und auch zum ersten Mal den zu Recht berüchtigten Beitrag der obskuren Schreiberlinge jener den Namen des "hochheiligen Kreuzes" mißbrauchenden Website gelesen hatte, fiel mir nur noch Freddy Fintons unsterblicher Satz ein:

"I declare this openly bizarre!"

Kommentare:

Elsa hat gesagt…

Yo. Das nächste Mal, wenn wir wieder einen Katechismus verschicken, abonnieren wir natürlich vorher kreuz.net und informieren uns, ob sie AUCH schon was dazu zu sagen hatten ... isklarne ...

Martin hat gesagt…

Hmm. Ich habe den Satz anders im Ohr: "I declare this bazaar open."

Scipio hat gesagt…

Endlich hat einer mein Wortspiel bemerkt.

Ich dachte schon, es wär umsonst gewesen.

Mcp hat gesagt…

Nebenbei: Ohne Kreuz.net wären wir alle um ein Stück Kultur ärmer. Ehrlich jetzt, ich schau regelmäßig, wenn auch heimlich und verschämt, auf diese Schmuddelseiten. Auch wenn sich jedesmal die Zehennägel rollen. Aber wer von uns tut es nicht? Hhm?

Das war ein Outing. Verflixt. Nein, ich bin nicht schwul. Und das ist auch gut so.