15. September 2008

Bild einer katholischen Kindheit



Während A die Laufbahn des Kirchenmusikers ergriff, gehörte B in späteren Jahren zu einem Kommando von Glaubensfundamentalisten. (Sagt jedenfalls ein bekanntes deutsches Nachrichtenmagazin.)

Wenn das die Kindergartenschwester wüsste!

Kommentare:

Johannes hat gesagt…

Wie süß! Ja früher in der Unschuld unserer Jahre, bevor wir uns dem Kommando anschlossen und wilde verruchte Taten begingen.

Tiberius hat gesagt…

"Kommando Glaubensfundamentalisten", ja ist denn in Hamburg schon wieder deutscher Herbst?

Amica hat gesagt…

Bist Du aber ein Knuffi gewesen ...

Phil hat gesagt…

Bei Persona B sieht man ja schon die Mordlust in den Augen blitzen.

Was heißt eigentlich hier Kommando? Terrorschwadron, bitteschön.

dilettantus in interrete hat gesagt…

@Phil

Ich glaube für "Schwadron" muß man reiten können

Scipio hat gesagt…

@ dilettant:

Gieb Er mir ein Roß!