23. Oktober 2007

Nix wie weg

Bei Geschichten wie dieser bin ich froh, daß ich nächste Woche wieder ein paar Tage außer Landes bin.

Drei Tage Dienstreise als gelegen kommender Exilersatz.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hmm. Warum genau bist Du froh?

Scipio hat gesagt…

"Affären" wie diese sind stillos, dienen nur zur Ergötzung sensationslüsterner Öffentlichkeitsarbeiter und ihrer Kunden, bringen null Erkenntnisgewinn, klären gar nichts, nicht einmal den Begriff faschistoid, verleiten jede Menge Leute zu Sünden (mich selbst inclusive: Überheblichkeit, üble Nachrede, ...)...

Im Ausland geht es zwar meist auch nicht anders zu, aber das nimmt man aus Distanz wahr. Und die deutschen Probleme laufen ohne Kenntnis und emotionale Beteiligung weiter.

Anonym hat gesagt…

Der sensationslüsterne Öffentlichkeitsarbeiter wäre dann der Bistumssprecher, sein Kunde der Bischof? Hmm.

Scipio hat gesagt…

Kerner ist so einer, z.B. Würde er natürlich nie zugeben. Und viele anderen, die für ihre öffentliche Empörung entlohnt werden

Und die potentiellen Kunden sind wir alle.