Wer möchte, kann diesem Blog und mir jetzt eine Woche lang, bis zum 5. April 2007, die Meinung sagen.
Zum Fragebogen geht es hierlang.
(Nach dem Einrichten habe ich festgestellt, daß es leider nicht so einfach ist: Ich muß den Speicher der eingegangenen Antworten immer wieder exportieren und anschließend leeren. Also ggfs. später noch einmal probieren.)
6. April 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
4 Kommentare:
Kleine Umfrage ist gut. Als jemand der mal für seine Diplomarbeit eine Umfrage erstellen musste, würde ich dir für die nächste den Ratschlag geben gerade den dritten Frageteil entweder zu gruppieren oder sonst in irgendeiner Form, wenn auch nur optisch, aufzuteilen. Auf die Weise werden die Ergebnisse der letzten Ankreuzmöglichkeiten besser, viele neigen sonst nämlich dazu mal schnell irgendetwas anzuklicken um fertig zu werden.
Aber ansonsten hoffe ich dir weitergeholfen zu haben.
Danke!
Kommentar meinerseits folgt später. Ich will ja die Antworten nicht beeinflussen... :-)
Schon mal vielen vielen Dank!
Bei aller Liebe:
Ich finde den großen Teil der Fragen unter 3. so (in Worten sooooo!) absurd.
Sosehr kasteie ich mich auch in der Karwoche nicht - und ohne alle Antworten nimmt er mich nicht.
Du mußt ja nicht! Ich verlange keine Opfer, ich brauche die Umfrage nicht für irgendeinen anderen Zweck (als ein paar Rückmeldungen zu kriegen und ein paar Erfahrung mit online-Umfragetools zu sammeln) - und eine un- bzw. halbwissenschaftliche Erklärung und (deskriptive) Darstellung der Ergebnisse gibt es auch noch (mit Mittelwerten und Varianz)... Und dann sage ich auch was zum Fragebogen.
Kommentar veröffentlichen