28. Juli 2008

Ziemlich hart drauf, der Kapuziner



Ich habe es geschafft, den ersten Post zu Fr. Cesare Bonizzi mitsamt Kommentar des condottiere zu löschen; deshalb hier unter dem gleichen Titel noch einmal der Hinweis auf den 62jährigen Kapuziner, der seit einigen Jahren Heavy Metal singt und performt.

Kostprobe bei der BBC.

Kommentare:

Condottiere hat gesagt…

[Ich kann ihn ja nochmal posten]:

Genial, das gefällt mir ... fratello metallo ;) Vom Sound her könnte man es schon fast als guten, alten Powermetal einordnen. Der Gesang passt aber nicht ganz und formt einen eigenen Stil.
Hier ein Link auf sein neuestes Album: http://www.fratecesare.com/dischi/misteri.html . Hörtipp bei den 3 Tracks: Maria maiestatis - klar :)

Condottiere hat gesagt…

Nachtrag (da ich es nicht lassen konnte :)) für die Fans und solche, die es werden wollen ... die drei verfügbaren Lieder auf seiner Homepage:

Bacco.
Venere.
Maria maiestatis
.

Phil hat gesagt…

Yeah! Keep on rockin'

Phil hat gesagt…

Venere ist ziemlich hot!