23. Juni 2007

Aussichten

"Expectation Management": Morgen Pfarrfest und abends bis Freitag nach Paris zum Baguetteverdienen.

Es könnte hier ruhig werden.

5 Kommentare:

FingO hat gesagt…

Toll, ey! Wie soll ich mich nun bis mittwoch ums Vortrag vorbereiten drücken, hä?

Scipio hat gesagt…

Aber vielleicht klappt es ja doch mit dem late night blogging aus der rue de la Gaîté. Für Dich mach ich doch fast alles.

FingO hat gesagt…

:D Freut mich. Ich hoffe, es gibt mal ne Gelegenheit zum Wiederholen des Pizza-Essens.

Scipio hat gesagt…

Dann halte Dich mal in den Tagen vom 23. - 25. April 2008 bereit. So wie es aussieht, werde ich da in der Hauptstadt sein. Es ist ja noch Zeit bis dahin, aber kannst es Dir ja mal vormerken.

FingO hat gesagt…

Ok, mach ich. Vielleicht hab ich bis dahin sogar nen Backofen und dann kann ich Dich auf eine Pizza Selbstgemacht einladen.

Gehst Du eigentlich dieses Jahr zum Kongreß "Freude am Glauben"?