3. Juni 2007

Wohl dem, der zu ihm sich flüchtet

Bei 7 von 12 Bildern/-chen dieses Quiz' richtig erkannt, ob sie richtige oder nachgemachte Kunst sind. Einigermaßen o.k. (via more last than star)

Dafür aber eine 100%ige Erfolgsrate bei diesem hier: Ich konnte jedesmal richtig zuordnen, welches Bild von Jackson Pollock oder von ungenannt gebliebenen Vögeln stammt.

Ansonsten meine Zuflucht bei HErrn genommen - ebenfalls einigermaßen erfolgreich - und dabei ein paar Leute mitgenommen, für die ich gebetsmäßig verantwortlich bin, viele offene Fragen und schwer lösbare Probleme in SEine Hand gelegt. Und gesättigt und gestärkt von dannen gezogen, in die nächsten, wieder bis zum Rand vollen Tage.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Beim ersten hat es bei mir zu 9 richtigen Antworten gereicht. Der Trick ist, ich hab immer genau das Gegenteil angeklickt, was ich eigentlich dacht. Abstrakte Kunst ist nämlich nicht wirklich meine Welt.