19. Juni 2007

Nur so ...

... für den Fall, daß einer fragt: Meine Übersetzung der Empfehlungen von Fr. Z. ist ohne mein Wissen und meine Zustimmung auf die Seiten jener "Nachrichtenagentur" gelangt, die keine ist, schon gar keine "katholische", sondern ganz im Anonymen schürt und zündelt und stänkert.

Da einerseits die Empfehlungen den Geist eines "sentire cum ecclesia" atmen, der jenen Schreibern oft genug abgeht, andererseits m. W. und nach den Erfahrungen anderer Blogger bei den Jungs dort eh Hopfen und Malz verloren ist, sage ich erstmal sonst nichts weiter dazu, sondern behalte mir weitere Schritte vor. Und hoffe, daß auch k***z.net-Leser davon profitieren.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Einfach Rechnung stellen!
Fachübersetzerhonorar - Weiteres per Mail.

Anonym hat gesagt…

Auf der entsprechenden Seite ist nichts zu finden.

Scipio hat gesagt…

Doch, schon. Obwohl ich ja nicht zum Besuch ermutigen will.

Resident hat gesagt…

Kannitverstan!

Scipio hat gesagt…

Schreib mir ein Mail und ich sage es Dir.

Anonym hat gesagt…

Ah habs schon gefunden, nicht im Hauptnachrichtenteil, daher hatte ich das übersehen. Naja, grad die Fans dieser Seite haben diese 5 Regeln doch nötig, insofern sind sie dort gut aufgehoben.

dilettantus in interrete hat gesagt…

Andererseits scheinen im ungenannten Medium in den Foren doch eher die Normalmenschen zu agieren!

Scipio hat gesagt…

Keine Ahnung. Mag sein.