3. Juli 2010

Sieben Blogger mit vier Blogs

Für euch bin ich Bischof, mit euch bin ich Blogger. Franz-Josef Bode, der Bischof von Osnabrück, geht seine ersten Schritte in die Blogosphäre, zusammen mit drei seiner Diözesanen und nach dem Motto Pauli: "Ich wollte euch nicht nur am Evangelium teilhaben lassen, sondern auch an meinem eigenen Leben" (1 Thess 2,8).

Aus St. Ottilien meldet sich schon seit einiger Zeit P. Willibrord Driever OSB mit "Zwischenrufen".

Unter dem Motto "O Crux Ave Spes Unica" hat Cordulchen das Bloggen begonnen.

Und dann ist da noch Cornelia, Postulantin im Säkularinstitut St. Bonifatius, die aus der selben Position bloggt wie wir anderen Laien: mitten in der Welt, medio in mundo.

Ihnen allen ein herzliches Willkommen, allzeit das rechte Wort und Gottes Segen.

(Die Hinweise kamen von verschiedenen Blogozesenblogs - wie immer vielen Dank!)

1 Kommentar:

Cornelia hat gesagt…

Für die Segenswünsche herzlichen Dank!