5. Juli 2010

Funktion fürs Bloggerego

Für die Blogger.com-Nutzer in der Blogozese, und die gibt es ja reichlich, der Hinweis auf eine neue und recht ansehnliche Statistikfunktion, die Google in den letzten Tagen auf der Plattform draft.blogger.com eingeführt hat. Dort gibt es im Dashboard den Link "Statistiken".



Von Screen Captures

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Danke für den Tipp! Ist ja ein richtig cooles Tool. Bist Du ganz sicher, dass es funktioniert? Wir hatten heute zwischen 17 und 18 Uhr bestimmt keine 579 PageViews auf dem Blog. Zumal ich selbst zu dieser Zeit nicht mal online war und ich die neuen Posts erst heute Abend geschrieben habe. Any Ideas? Ansonsten wird es mal wieder höchste Zeit für herzliche Grüße von Martina

Scipio hat gesagt…

Meine Seitenaufrufe heute liegen bei Google bei 373 und bei Sitemeter bei 316. Google scheint also besser fürs Ego zu sein. Und absolute Wahrheit gibt es da wohl keine.

Keine Ahnung, wie Ihr auf 500+/h kommt. Was sagen denn Eure anderen Statistiktools?

Viele Grüsse zurück,
Scipio

Florian hat gesagt…

Hat zwar nix mit dem Tool zu tun, aber Gratulation zum 5300. Blogeintrag ;)

Scipio hat gesagt…

Oh ja. Danke!