27. Juni 2007

Ein katholischer Blogger will eigentlich mehr, aber ...

Unerwartet schustern mir meine Kolleginnen, die allesamt im Pariser Sommerschlußverkauf untergetaucht sind, einen freien Abend zu. Ich hätte ihn ja gerne mit einer Abendmesse begonnen, aber wie es scheint, beginnen die letzten Gottesdienste hier gegen 18h30 oder 18h45. Zu früh für mich. Unschaffbar.

So werde ich mich ersatzweise im Supermarkt um die Ecke - so der noch offen hat - mit Essen und Trinken eindecken - oder vielleicht doch in eine der vielen normannischen Creperien einkehren, die zwschen der rue Edgar Quinet und dem Place du 18 Juin 1940 liegen. Danach bin ich vielleicht wieder fähig, ein paar meiner liegengebliebenen e-Mails zu beantworten und noch ein paar andere nützliche oder segensreiche Dinge zu vollbringen.

À plus tard !

Keine Kommentare: