2. Dezember 2007

Häresien frei Haus



Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, aber dann kam doch wieder mal eine: "Die Eilapostasie der Woche".

Na, da muß es unseren Blogozesen-Sedisvakantisten-Spammer doch noch geben. Tempora mutantur, sed non omnia cum iis. - Die Zeiten ändern sich, aber manches bleibt doch beim Alten.

Jetzt aber schnell den "Ablehnen"-Button gedrückt.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh je, mein Mitgefühl... Es gab da offenbar eine Pause, aber bei uns hat der's vor einigen Wochen schon auch wieder probiert. Sogar auf heise.de ist der schon gesehen worden, auch vor so ca. vier oder fünf Wochen - dort ist er als "Priester der römisch-katholischen Kirche" aufgetreten, was den Trotteln dort reichlich Angriffsfläche geboten hat. Die haben natürlich überhaupt nicht kapiert, wer das eigentlich ist.

Nun, viel Erfolg bei der Spam-Bekämpfung.

Anonym hat gesagt…

Oh, steht uns die nächste Welle bevor.
Na denn ...

dilettantus in interrete hat gesagt…

Und dann fragt google bei deinem Link: "meinten Sie Bolognese?" Hab ich nicht gemeint - ich meinte blogoezese!

FingO hat gesagt…

Ich werde ihm einen Tag meinen Weblog für Kommentare öffnen. Ich werde es am selben Tag im Laufe des tages bekannt geben.