4. Dezember 2007

Durchs Land des blauen Mondes

"One Friday afternoon a few weeks ago, while most people were at work, I stood in a room at Maker’s Mark distillery, in rural Kentucky, breathing in the pungent fumes of fermenting whiskey mash and feeling a kind of mild contact buzz. - An einem Freitag nachmittag vor ein paar Wochen, während die meisten Leute bei der Arbeit waren, stand ich in einem Raum in der Brennerei von Maker's Mark, draußen auf dem Land in Kentucky, atmete die stehenden Dämpfe der gärenden Whiskeymaische ein und merkte, wie ich leicht high wurde."

So fangen gute Geschichten an und diese hier aus der New York Times führt uns auf den Bourbon & Bluegrass Trail quer durch Kentucky. Auch die "Sights and Sounds of Kentucky" sollte man sich nicht entgehen lassen.

Ach ja, Advent heißt verzichten.

Keine Kommentare: