21. Mai 2007

20 Jahre alt

You Belong in 1987

Wild, over the top, and just a little bit cheesy. You're colorful at night - and successful during the day.

Dann bin ich doch nicht der Blogälteste hier - Thomas, von dem der Link stammt, gehört viel viel weiter in die Vergangenheit. (Vielleicht hat er Marilyn M. angeklickt, wo ich Cindy C. wählte.)

4 Kommentare:

FingO hat gesagt…

PLATZ FÜR MR 1963, SIE JUNGER LÜMMEL!

Anonym hat gesagt…

Du Jungspund - ich könnte dein Vater sein ;-)

Anonym hat gesagt…

Na ja, eigentlich habe ich mich an meine eigene Jugend erinnert und deshalb Cindy C. angekreuzt. Mein Alter liegt wohl eher an meinen Filmvorlieben a la Casablanca und der Tatsache, dass auch noch ein paar Cary Grant-Filme in meiner DVD-Sammlung habe.

Yon hat gesagt…

1996. Ich hab wohl in letzter Zeit zu oft Silverchair gehört. Schenkt mir jemand n Lolli? :(