25. Mai 2007

Überfällig

Die Wahrheit über kreuz.net: kreuts.net.

5 Kommentare:

Petra hat gesagt…

Es wäre mir echt lieber, wenn sich lieber rechtgläubige Christen dieser Sache angenommen hätten... Die Seite scheint aber aus einem ganz anderen Eck zu kommen.

Resident hat gesagt…

Tut mir leid, Scipio, aber ich glaube nicht, daß dort "die Wahrheit" zu lesen geben wird - es ist einfach nur der Gegenblog zu kreutz.net.

Allein die Titelseite sagt es doch schon

"Unter dem Deckmäntelchen des Katholizismus wird dort offen
homophobes und rechtsextremes Gedankengut vertreten."

Man bemerke die Reihenfolge und den Stellenwert, der hier der "Homophobie" zugewiesen wird.

Ich bin sicher kein Freund von kreuz.net und Kritik ist mehr als nur angebracht. Aber hier ist doch wieder nur eine weitere, halt gegenläufige (aber auch gegen die Kirche) Ideologie am Werke.

Anonym hat gesagt…

Was ist Wahrheit ?

Resident hat gesagt…

Was nicht heißt, das die Seite nicht auch richtiges enthält:

http://kreuts.net/wordpress/?p=91

Aber halt auch solches:

http://kreuts.net/wordpress/?p=78

Scipio hat gesagt…

Ja, Ihr habt recht. Wahrscheinlich hätte ich sagen sollen: "Manch Wahres über die Unwahrheiten von kreuz.net". Aber ich lass das Posting jezzmasowiesiss.