1. Februar 2006

Alte Freundin



Gestern beim Stöbern fiel eine Karte mit diesem Foto in die Hände, die ich vor einem Vierteljahrhundert in Lisieux gekauft hatte. Ich habe mich schon länger nicht mehr bei ihr gemeldet. So ab und an hätte ich ihren Rat brauchen können, keine Frage.

Demnächst hörst du von mir. Ganz bestimmt, meine Liebe.

3 Kommentare:

Hieronymus hat gesagt…

Ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass Therese hilft,wenn man sie bittet. Und dies auf sehr erstaunliche Weise.

Geronímo :-))

Dr. Matthias O. Will hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Hieronymus hat gesagt…

Du sollst ja auch nicht aufhören, zu Jesus zu beten :-))

Therese hat jedenfalls versprochen, für uns da zu sein und sie wollte im Himmel nach eigener Ausage nicht untätig herumsitzen.

Also nehm ich sie bei ihrem Wort.