26. Oktober 2005

Voll das Fettnäpfchen

Vollständigkeit ist keine der Eigenschaften dieses Blogs...

Jetzt sehe ich, daß Sankt Dymphna schmollend in ihrer Berliner Ecke sitzt, weil ich sie übersehen habe. Wie nur kann ich das wiedergutmachen??? Reichen drei Paternoster und drei Ave fürs erste???

7 Kommentare:

mr94 hat gesagt…

Ich weiß schon, warum ich grundsätzlich keine neuen Blogs begrüße. Dafür versammle ich sie aber so schnell wie möglich in der Blogrolle, und das birgt ähnliches Fettnapfpotential.

Scipio hat gesagt…

Ich begrüße lieber und warte mit der Blogroll, bis sie eine Weile durchhalten... Aber die drei Neuen machen nicht den Eindruck, daß Sie beim ersten dry spot gleich aufgeben.

Bevor Du jetzt schmollst: Habe ich Dich je begrüßt? ;-)

Petra hat gesagt…

scipio, ich habe mich eh schon gefragt, wer der dritte begrüßte Blogger denn sein soll - denn Martin (den Du in Deinem Neublogger-Beitrag erwähnt hast), kann's ja nicht sein. Somit ergänze ich: es handelte sich wohl um den Blog von FingO...

Was die Blogroll betrifft: ich bin dort nur ins Fettnäpfchen getreten, wenn ich zu voreilig manche Blogs (nenne jetzt keine Namen), die inhaltlich etwas fragwürdig waren, auf meiner Blogroll versammelt habe, und sie dann wieder löschen musste...

mr94 hat gesagt…

Um der Wahrheit die Ehre zu geben: Das Kompendium wird von zwei Bloggern gemacht.

Scipio hat gesagt…

Genau. Danke, Martin.

FingO hat gesagt…

Die Heilige Dymphna zeigt sich befriedigt :)

Obwohl, eine Sache würde sie sehr freuen: Wenn Du ihren Gedenktag so feierst, wie es im Bad catholics guide to good living vorgeschlagen wird (meine Wenigkeit will es jedenfalls tun, hehe). Du bist ja auch einer jener glücklichen Besitzer, oder?

Danke auf jeden Fall!
Gruß
FingO

Scipio hat gesagt…

Ist ja noch eine Weile hin.

2 Tage nach dem Gedenktag hat meine Frau Geburtstag, da kommt die Verwandtschaft eh vorbei.