22. Oktober 2005

Buchmesse

Das waren noch Zeiten, als ich noch einen ganzen Tag nach eigener Lust und Laune über die Frankfurter Buchmesse wandern konnte. Inzwischen verbringe ich den Tag verhandelnderweise in den geschützten Räumlichkeiten internationaler Verlage, in Hallen, die vergleichsweise ruhig und weit entfernt von den Menschenmassen liegen.

So blieb mir gestern nur eine halbe Stunde für einen hastigen Besuch am Gemeinschaftsstand der kleineren katholischen Verlage, ein paar Gratis-Zeitschriftenhefte, fünf Minuten am Stand des Johannes-Verlags und einen Prospekt der Volx-Bibel. Tempora mutantur.

Hat irgendjemand Verwendung für zwei Fachbesucher-Dauerkarten, die noch bis Sonntag gelten? Zusenden ist nicht; die Adresse, wo sie abgeholt werden können, findet Ihr im Impressum.

Keine Kommentare: