25. Oktober 2005

Rettet das Sparschwein!

Nicht alle freuen sich auf den Weltspartag am nächsten Montag. Für englische Sparschweine hat eine kritische Zeit begonnen, die mit ihrem Verschwinden enden könnte. Warum bietet man dem Teil der multikulturellen Gesellschaft Britanniens, der sich an den Schweinen stört, nicht Sparkamele an? Hoppla, das war jetzt politisch inkorrekt, oder? Aber es gibt doch so viele Tiere in GOttes guter Welt bzw. Allahs Kosmos, daß sich bestimmt ein paar passende finden.

Vielleicht möchte man den muslimischen Bankangestellten nicht zu nahe treten, die die Sparschweine schlachten müssen. Mit ein bißchen Organisation läßt sich auch das lösen: Verschiedene Schlachttage im Wochenverlauf oder spezielle Hallal- oder Koscher-Schalter an den Filialen.

Mehr bei Leon de Winters Free West.

Keine Kommentare: