2. Mai 2011

Coole Blogger beim Gegengipfel?

Ich mag die Liste der 150 Blogger, die heute im Vatikan waren, nicht noch mal durchgehen, aber irgendwie hatte ich nicht das Gefühl, daß es das Problem tatsächlich gab, das der "Focus" sieht:

"Vertreter konservativer und traditionalistischer Blogs fühlten sich jedoch systematisch ausgeschlossen und riefen für (den morgigen) Dienstag zu einem Gegengipfel auf. In einem Lokal in Rom gebe es Pizza und Bier und 'alle coolen Leute werden da sein', hieß es in der Einladung."

Irgendwelche K___z.net-Blog-alikes gibt's immer, lieber Focus. Auch bei "Pizza und Bier" kann man Unsinn verzapfen und ich kenne viele coole Leute, die heute da waren und morgen gewiss nicht da sein werden.

Kommentare:

Gregor hat gesagt…

Nicht ins Bockshorn jagen lassen. "The *Other* Blognic" ist ausdrücklich _keine_ Gegenveranstaltung und wird von so vernünftigen Leuten wie Fr Tim Finigan unterstützt. Die Organisatorin Hilary White ist übrigens selbst heute auch beim *offiziellen* Blognic des PCCS. Also alles im Rahmen, und kein Grund, die guten Leute, die sich morgen im "Scholar's" treffen, gleich in die k_z.net-Ecke zu stellen.

Scipio hat gesagt…

So I stand corrected and I am never going to trust the Focus again.

Still time to get there, it seems:

http://anglocath.blogspot.com/2011/04/hey-taliban-catholic-bloggers-come-to.html