4. September 2007

Es ist sehr viel Leute in dieser Welt einsam

Beinahe hätte ich das Mail von "Deiner Maria" ungelesen wie alle anderen Spam-Mails gelöscht. Aber so ich vermittle gerne eine Kontakt:

Hallo!!! Verwundere sich uber meinen Brief bitte nicht. Ich sah dein Profil auf "Friendscout24" oder "Singles.freenet". (Für den Fall, daß einer...: Nein, ich habe weder da noch dort ein Profil eingestellt...) Ich wollte uber dich mehr erfahren. Und ich wollte dir den Brief schreiben. Ich denke daran dass du der gute und sexuelle Mann. Ich will dich besser und naher sehr erfahren. Moglich bist du ein Mann meines Traumes. Ich denke dass in unserer Welt moglich allen. Du bist einverstanden??? Ich will es wird dass unsere Bekanntschaft glauben, zu dauern. Moglich konnen wir das grosse Gefuhl schaffen? (...)

Ich sage dir dass ich die vorliegende Liebe suche. Das vorliegende Gluck. Ich suche das Bundnis der Liebe und des Gluckes. Viele Manner und die Frau suchen seine Liebe und das Gluck. Es ist sehr viel Leute in dieser Welt einsam. Viele Frauen und der Mann suchen seine Liebe im Internet. Viele finden das Gluck und die Liebe. Viele haben die Fehler und die Enttauschungen. Leider, ist viel es im Internet Betrug. Ich las daruber in der Zeitung. Es ist traurig.


Also wie gesagt: Falls jemand... Und wenn's nicht wahr ist, ist es wenigstens herzzerreißend geschrieben. Ein Fall für Safranski.

2 Kommentare:

Resident hat gesagt…

Das hört sich aber sehr übersetzt an.

Amica hat gesagt…

Jetzt weiß ich ja auch, was in den Mails stand, die ich nicht aus dem Spam gefischt habe. Vielen Dank für die Information.