12. Juli 2004

"Freu Dich am Sommer"

Schon lange keinen Lebenstipp der Benediktinerinnen von Erie, PA mehr veröffentlicht. Nun denn, heute gilt:

"Let prayer change you. Do something:
Enjoy summer. Go for a walk, or a swim, or just sit under a tree and marvel in nature."

Wenigstens einen "Little Walk" (inclusive "Little Talk" mit meiner Herzensdame) werde ich heute noch tun. Ich bin schon lange der Meinung, daß sich auch ein Sommer wie der diesjährige genießen lässt und fühle mich, sobald ich das laut äußere, aus der großen deutschen Kommunikationsgemeinschaft ausgeschlossen.

Erfreulich auch, daß ich immerhin mal in einer mehr als sakramentalen Gemeinschaft mit diesem weltoffenen Konvent bin. (Ich habe sogar ein T-Shirt, das dem von Sister Mary William Hoffman ganz ähnlich ist!)

Keine Kommentare: