5. Juni 2008

Mitternächtliche Möglichkeiten


Manchmal setzt mein Gedächtnis schon aus, das gebe ich zu. Aber das wusste ich noch, daß das Mail 4 Stunden vorher auch schon das 888.888 E-Mail gewesen war.

Was ich aber gar nicht weiß: was ein "mögliches MacBook Air von Apple" ist. Ein MacBook in plena potentialitas, als reine Möglichkeit? Das klingt zwar interessant, aber nicht sonderlich benutzbar, außer man ist bereit, die verschiedenen Nutzungarten eines solchen MacBook ebenfalls im Reich des Möglichen zu belassen. Dazu muß man allerdings nicht an der Verlosung teilnehmen - sondern überführt diese, so sie denn tatsächlich stattfindet, in Bezug auf die eigene Teilnahme ebenfalls in ihre Potentialität, und schon hat man es, das mögliche MacBook Air mitsamt allem möglichen Hard und Soft-Zubehör für alle möglichen Gelegenheiten.

Keine Kommentare: