3. April 2008

Schoppenpetzer

Hier zu sehen.

(Von rechts, für den Betrachter unsichtbar, schaut übrigens der Che von einem Schwarzweißfoto den posierenden Bloggern zu.)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

großmutter,

warum schaust du denn ORIGINAL so aus wie dein AVATAR?

*LOL*

Scipio hat gesagt…

Ist das die Web-Variante des Henne-Ei-Problems, oder was?

LL (=Lern lieber!) :-))

Anonym hat gesagt…

Nein, ich lerne jetzt lieber nix mehr. Weil wenn ich jetzt weiterlerne, dann sehe ICH irgendwann so aus wie MEIN Avatar hier links obendran *gg*

Anonym hat gesagt…

Aber es war jedenfalls hilfreich zu erfahren, dass CHE sich AUSSERHALB des Bildes befindet *prust*

Anonym hat gesagt…

Du siehst ziemlich haargenauso aus wie mein Englischlehrer in der 7. Klasse, was ich als beunruhigend empfinde. :D

Scipio hat gesagt…

Der einen Freud, des andern Leid, wie's scheint...

Anonym hat gesagt…

Also ich fand meinen Englischlehrer sexy! Er hatte auch so ein Bärtchen, es war allerdings noch etwas extremer geschnitten :-)

Und ich war ja auch noch nicht katholisch ...
*sorry, ich bin einfach zu albern heute*

dilettantus in interrete hat gesagt…

Was soll denn das mit Che?
Versteh ich nicht!

Scipio hat gesagt…

Du, lieber Dilettant, warst so auf den Apfelwein oder die Hausbrände hinter der Theke fixiert, daß Du die zwei (und nicht nur eins - aber das klang besser) Schwarzweißfotos von Ernesto Guevara an der Wand zur Küche nicht gesehen hat. Ist auch nicht weiter schlimm.

Anonym hat gesagt…

Bist du sicher, dass es Ernesto Guevara war und nicht viel mehr vielleicht dieses Titelbild des "Falter"? (Das ich hier leider nicht schön verlinken kann sondern nur als Rohbau):
http://elsalaska.twoday.net/stories/4248603/
:-)

Scipio hat gesagt…

Sehr sicher, obwohl ich kein Chexperte bin...

Der Wirt würde sagen: Dann kommd hald vorbei und guggd delber nach ...

FingO hat gesagt…

Toll ey, und unser Treffen klappt nich! Aber sind tolle Photos geworden!

Wann findet denn eigentlich endlich mal eine Bloggersynode statt?