15. August 2010

Wenn der Ex nicht mit der Ex

"So ist es für sich genommen nicht ansehensmindernd, neben der damaligen Bischöfin Käßmann im Auto gesessen zu haben." - Dieser Satz (Quelle) "made my day", schon weil er so schön sagt, was der Ex der Ex irgendwie ja auch unterstellt.

Unehrenhaft wäre auf jeden Fall, neben ihr im Auto gesessen zu haben - und es abzustreiten, eine entsprechende eidesstattliche Erklärung abzugeben und vor Gericht zu ziehen. Würde ich meinen. Hat der Ex aber nicht gemacht.

Kommentare:

G.F.a.G. hat gesagt…

...aber das Schönste ist doch die Überschrift ;-)

"Pleite für Altkanzler Schröder: Käßmann nicht peinlich genug"

1000mal hat gesagt…

Schön, dass es immer ein bisserl was zu lachen gibt :)
Und die Überschrift ist tatsächlich die zweite Halbzeit von "made my day"...

Anonym hat gesagt…

Also, ICH finde Käßmann entsetzlich peinlich. Allerdings Herrn Schröder auch. Hm...