7. August 2010

iConfess

Jeff Miller macht auf eine neue App aufmerksam, die Travis Boudreaux entwickelt hat und die es bei iTunes für 0.99 $ zu erwerben gibt:

Mea Culpa - Catholic Examination of Conscience for Confession

Kommentare:

Condottiere hat gesagt…

Super, vielen Dank für den Link, Scipio!

Es gibt noch ein paar andere Apps, die sehr interessant sind: vom Angelus bis zu anderen Gebetssammlungen. Man hat dann eben alles dabei :)

Wolfram hat gesagt…

Seh ich das richtig - ein elektronischer Beichtspiegel?

Ich dürfte es ja eigentlich gar nicht weitersagen, aber zumindest die papierne Form (die elektronische kannte ich noch nciht) habe ich erst heute morgen quasi ex cathedra gelobt.

Das captcha "paria" find ich aber respektlos! ;)

Scipio hat gesagt…

Da kann ich nichts für. Sorry. Und Blogger meint es bestimmt auch nicht persönlich...